Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Emmy-Noether-Gymnasium Erlangen

Liebe Buchungsteilnehmer,

am 22. und 23. Juli bieten wir Ihren Kindern letztmalige vor den Ferien Snacks über den Pausenverkauf an. Die Mittagsversorgung decken wir mit Lunchpaketen ab, die ausschließlich über das i-netmenue vorbestellt werden können. Abholung jeweils von 7:30 bis 11:30 Uhr am Pausenverkauf!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und allen Beteiligten schöne Sommerferien!

Torsten Kracht mit Team

Bestellungen sind bis 9:59 Uhr des Vortages möglich, (am Wochenende bestellen Sie am Samstag für Montag!) Stornierungen bis 8:29 Uhr des gleichen Tages. Falls Sie Fragen und Probleme zur Handhabung des I Net Systems haben, klicken Sie auf dieser Seite unten rechts auf das "Online- Handbuch".

Kontaktdaten des Caterers finden Sie unter "Information".

 



Infos

1.    Anmeldung: Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.
Die Sprechzeiten des Sekretariats: 
 Montag bis Donnerstag 8:00 bis 16:00 Uhr, Freitag bis 14:00 Uhr

2.    Abmeldungen: Der Schüler muss sich im Sekretariat vom I Net Menu abmelden. Das Sekretariat setzt den Schüler auf den Status „abgemeldet“.
Die automatische Rücküberweisung erfolgt immer in den nächstfolgenden Schulferien.
Die Rückerstattung erfolgt auf die im I Net angegebene Bankverbindung. Bitte überprüfen, ob nur ein und ob das richtige Konto zur Rücküberweisung angegeben ist. Bei mehrfachen Rücküberweisungen wegen falscher Bankverbindungen wird eine Gebühr von 2,50 Euro berechnet.

3.    Ganztagszweig: Das Konto des I Net Menu muss immer im Haben geführt werden. Empfehlenswert ist ein Dauerauftrag. Überweisungsdauer von 3-5 Tagen bitte mit einrechnen. Bei Schülern die ins Soll geraten und angemahnt werden müssen, entstehen Mahngebühren (2,50 Euro).
Automatische Zahlungserinnerungen:
- ab 15 Euro im Plus: Zahlungserinnerung, dass das Konto wieder aufgefüllt werden muss, da das Geld nur noch für 3-4 Essen reicht
- ab 0 Euro: Mahnungen alle 3 Tage, dann schriftliche Mahnung mit Mahngebühr

4.    Abwesenheit : Im Bereich Abwesenheit können Sie Abwesenheiten eintragen. Tage an denen Ihr Kind nicht am Essen teilnehmen kann ( Schulausflug, Krankheit, Schullandheim) können eingetragen werden, sodass das ABO System kein Essen automatisch bucht. Die Eltern sind  für die Eintragung der Abwesenheit eigenverantwortlich zuständig.

5.    Anschrift und Ansprechpartner des Caterers
Kracht´s Catering & Consulting

Geschäftsführer: Torsten Kracht
David-Schroen-Strasse 16a
91097 Oberreichenbach

Hotline: 0157-50185133
Mail: schulkueche@krachts.com
web:  www.krachts.com

6.    Anschrift und Ansprechpartner des Trägers
Kracht´s Catering & Consulting
Torsten Kracht
David - Schroen - Straße 16a
91097 Oberreichenbach
Tel. 0157-50185133
E-Mail: schulkueche@krachts.com
Bürozeiten: Montag bis Donnerstag 15:00-17:00 Uhr

7.    Geldeinzahlungen auf das Treuhandkonto: erfolgen immer von dem bei der Anmeldung angegebenen Bankverbindung. Das Geld wird anhand dieser Kontonummer zugeordnet. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt). Für Kontoführung und Verwaltung fallen einmalige Verwaltungskosten von 10,- € an, die im Laufe der Nutzungsdauer automatisch abgebucht werden!

8.    Bestell- und Stornierzeiten
- Bestellungen sind bis 9:59 Uhr am Vortag möglich
- Stornierungen können bis 8:29 Uhr am betreffenden Tag im I Net Menu vorgenommen werden.
- Nachbestellungen können Ort durchgeführt werden.  Ein Aufpreis von 0,50 € inklusive MwSt. wird dann direkt verbucht!

9.    FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Karte/Chip verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzuordnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.
- Karte/Chip kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten, dass Überweisungen 3-5 Werktage in Anspruch nehmen können. Überweisen Sie frühzeitig!
Im Zweifel sollten Sie nach 5 Werktagen direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.
- Geld erscheint auch nach längerer Zeit nicht auf meinem I Net Konto: Ist das Geld von dem bei der Anmeldung angegebenen Konto aus überwiesen worden?
Achtung: Ausschließlich dieses angegebene Konto verwenden!
Gibt es Geschwisterkinder auf anderen Schulen, die vom Caterer beliefert werden?
Achtung: Jede Schule hat ein eigenes Empfängerkonto!
Kontakt mit dem Caterer aufnehmen.